Neuer Job? – Neuer Verein!

Du bist neu hier, startest in deinem Job durch und spielst ein Instrument? – Dann mach es wie Louis und komm zu uns in den Musikverein!

Seit seiner Kindheit spielt Louis (25) bereits Horn. Aufgrund seiner Arbeit als Controller bei Loacker Recycling zog Louis ins Ländle und suchte sich einen Musikverein. Unsere Homepage sprach ihn sehr an und so kam Louis auf unsere Mit-mach Probe am 23.03.2023. Seit dieser spannenden und interessanten Probe spielt Louis bei uns im Hornregister mit und ist ein sehr engagiertes und zuverlässiges Vereinsmitglied geworden. Zu seinen Lieblingsmärschen zählt der Marsch „Kaiserin Sissi”.

Louis, was hat dich dazu bewogen, dich für die Mitgliedschaft in verschiedenen Blasmusikkapellen zu entscheiden?
Ich habe bereits als Kind angefangen Horn zu spielen. Mit 15 Jahren hat mich mein Hornlehrer dann in die Bürgerkapelle Langenargen geholt, seitdem gefällt es mir im Musikverein bzw. nun in zwei Musikvereinen. Die generationenübergreifende Gemeinschaft sagt mir so richtig zu.

Was bedeutet für dich Blasmusik?
Die Blasmusik ist auf jeden Fall wichtig in meinem Leben, da viele gute Freundschaften dadurch entstanden sind und ich mich in den Vereinen einfach sehr wohl fühle.

Du bist ebenfalls neu hier, startest in deinem Job durch und spielst ein Instrument? Dann lerne uns unverbindlich während (und nach) einer Probe kennen. Wir proben donnerstags um 20.00 Uhr. Komm einfach vorbei oder melde dich bei Martin Mayer (Obleute-Team), wenn du Fragen hast.
Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Kontakt:
Martin Mayer (Obleute-Team)
+43 699 172 260 24
obleute@buergermusik-goetzis.at


Weitere Beiträge

Unseren Sponsoren - ein herzliches Dankeschön