Magsch Musig macha?

Du magst Musik und in deiner Freizeit unternimmst du gerne was mit Freunden?
Falls deine Antwort „Ja“ lautet, haben wir das perfekte Hobby für dich!
Hast du dir schonmal überlegt ein Instrument zu lernen oder tust das vielleicht sogar schon?

Das Jugendblasorchester
Wir treffen uns jeden Donnerstag von 18:30-19:30 Uhr zum gemeinsamen Proben. Dieses gemeinsame Musizieren macht unheimlich viel Spaß und wir spielen viele coole Stücke.
Neben den Proben und Konzerten unternehmen wir aber auch ganz viele andere Sachen. Einmal gehen wir Bowlen, das nächste Mal Grillen wir Abends gemeinsam oder gehen in den Trampolinpark nach Dornbirn, um nur ein paar Beispiele zu nennen. Am Ende der Sommerferien geht es dann jedes Jahr eine ganze Woche lang ins Jugendlager.
Der gemeinsame Spaß ist für uns im Verein das Wichtigste!

Das Instrument & die Musikschule
Du interessierts dich für ein Instrument aber weißt noch nicht welches? Wir beraten dich und deine Eltern gerne bei der Instrumentenwahl – nehmt einfach Kontakt mit unserem Jugendreferent Jakob Kathan auf. Wenn du dich dann für ein Instrument entschieden hast, kannst du dieses gratis bei uns ausleihen und damit das Spielen erlernen. Dein Instrument lernst du dann an der tonart Musikschule von einer ausgebildeten Lehrperson im wöchentlichen Unterricht. Alle Infos dazu findet ihr unter tonartmusikschule.at und 05576 77 370 und bei unserem Jugendreferent.

Tag der offenen Tür der tonart Musikschule
Am Samstag, den 4. Mai 2024 kannst du von 14:00-17:00 Uhr alle Instrumente in der Mittelschule ausprobieren und dich informieren.

Ine-gügsla-Probe
Am Donnerstag, den 16. Mai 2024 um 18:30 Uhr kannst du uns im Probelokal besuchen, eine Jugendblasorchesterprobe miterleben und ebenfalls nochmals alle Instrumente ausprobieren. Zusätzlich stehen wir dort für all eure Fragen zur Verfügung.


Weitere Infos
Jakob Kathan (Jugendreferent)
+43 680 501 93 85
jugendreferent@buergermusik-goetzis.at
buergermusik-goetzis.at/jugend
https://buergermusik-goetzis.at/2024/03/10/ine-guegsla-probe/
https://tonartmusikschule.at/

Termine
Tag der offenen Tür Musikschule Tonart
4. Mai | 14:00 – 17:00 Uhr | Mittelschule Götzis
ine-gügsla-Probe
16. Mai | 18:30 – 19:30 Uhr | Montfortstraße 39

Weitere Beiträge

Unseren Sponsoren - ein herzliches Dankeschön