Internationales Jugendmusiktreffen

Am Sonntag, dem 15. Oktober, folgte das Jugendblasorchester der Einladung zum Internationalen Jugendmusiktreffen der Harmoniemusik aus Eschen (Liechtenstein).

Neben einigen anderen Gruppen aus Vorarlberg, Baden-Württemberg und natürlich Lichtenstein durften wir uns zur späten Mittagszeit vor einem gut gefüllten Festzelt musikalisch präsentieren. Der Festplatz war inmitten des Unterländer Jahrmarktes, welcher mit allerlei Verkaufsständen und Attraktionen den Ausflug noch weiter bereicherte! Am Nachmittag lichteten sich sogar noch die Wolken und die Sonne zauberte eine wunderbare Herbststimmung nach Eschen. Nachdem wir alle gemeinsam für einige Runden das Autodrom übernommen und unsicher gemacht hatten, mussten wir uns auch schon wieder auf die Heimreise nach Götzis machen.
Was für ein schöner Oktobertag!


Weitere Beiträge

Unseren Sponsoren - ein herzliches Dankeschön