Osterbock 2023

Am Samstag, den 8. April fand der alljährliche Osterbock der Bürgermusik im Probelokal statt.

Ab 11:00 Uhr waren die Türen des Probelokals für Mitglieder, Familie, Freunde und Nachbarn geöffnet. Die zahlreichen Besucherinnen und Besucher wurden von der kleinen Besetzung der Bürgermusik, der Böhmisch 1824, musikalisch unterhalten. Beim klassischen Weißwurst- und Brezelessen und Bockbier feierten wir gemeinsam das Ende der Fastenzeit. Auch in diesem Jahr bot der Osterbock viele Gelegenheiten für nette Gespräche, ausführliches Kennenlernen und gemütliches Beisammensein.
Die Bürgermusik bedankt sich bei allen Gästen für einen tollen und geselligen Tag und freut sich bereits jetzt auf den nächstjährigen Osterbock.

Weitere Beiträge

Unseren Sponsoren - ein herzliches Dankeschön