Mit-mach Probe

Die Bürgermusik Götzis 1824 lädt am Donnerstag, den 23. März 2023, um 20:00 Uhr Interessierte zum Schnuppern und unverbindlichen Kennenlernen ein.

Wir, die Bürgermusik Götzis, sind ein bunt gemischter Haufen aus Jung und Alt, der gerne zusammen musiziert. Zum Proben treffen wir uns im Frühjahr und im Herbst jeden Donnerstag um 20:00 Uhr in unserem Probelokal. Dienstags finden bedarfsweise Register- und Marschmusikproben statt. Im Dezember/Jänner und in den Sommermonaten gönnen wir uns eine musikalische Pause und starten danach wieder mit vollem Elan durch. Unsere Proben unter der Leitung von Tristan Uth sind sehr produktiv und fordernd, wobei der Spaß auf keinen Fall zu kurz kommt.
Das Hauptevent jeden Jahres ist unser Herbstkonzert Ende November. Jedes Herbstkonzert steht unter einem bestimmten Motto und wird oftmals von Specials Guests begleitet. Die Konzerte fanden beispielsweise mit Bert Appermont als Dirigent, mit Jon Sass als berühmter Tubist und mit verschiedenen Sängern und Tänzern statt. Jedes Jahr ist dieses Konzert ein wahres Highlight und bringt eine enorme „Spielfrööd“ mit sich.
Im Frühjahr umrahmen wir verschiedene kirchliche Anlässe, gestalten Früh- oder Dämmerschoppen und besuchen gemeinsam Musikfeste.
Zusätzlich zur „Großa Musik“ darf natürlich auch der Nachwuchs nicht zu kurz kommen. Unser Jugendblasorchester probt jeden Donnerstag um 18:30 Uhr und unternimmt auch sonst gemeinsame Aktivitäten wie Bowlen, Eislaufen etc. Beim Jugendblasorchester kann jeden Donnerstag ab 18:30 geschnuppert werden.

Du spielst ein Instrument, hast es mal gemacht oder würdest einfach gerne mal wieder?
Dann komm am 23. März 2023 um 20:00 Uhr mit deinem Instrument in unserem Probelokal (Montfortstraße 39) vorbei. Du kannst mitspielen, zuhören und uns einfach kennenlernen. Lass uns gemeinsam musizieren und den Abend gemütlich ausklingen.

Für weitere Informationen kannst du dich gerne bei Martin Mayer unter 0699 17226024 melden.

Weitere Beiträge

Unseren Sponsoren - ein herzliches Dankeschön