Eislaufen

Das Jugendblasorchester der Bürgermusik Götzis besuchte am 8. Jänner 2023 den Eislaufplatz in Hohenems.

Die Kinder und Jugendlichen fuhren gemeinsam mit dem Zug nach Hohenems und spazierten zum Eislaufplatz. Nach dem Einlaufen und Beseitigen von anfänglichen Schwierigkeiten ging es dann erst richtig los. Der gemeinsame Nachmittag auf dem Eis bestand aus verschiedensten Spielen wie Ballspielen, Fangspiele, Fahren als Zug, Challenges mit drehen und ducken usw. Natürlich gab es auch eine kleine Verschnaufpause mit Kakao und Jause. Schlussendlich fuhren alle müde und unverletzt zurück nach Götzis.
Der Eislaufnachmittag war ein toller Start ins Jahr 2023. Das Jugendteam hofft auf viele weitere tolle gemeinsame Aktivitäten mit den Kindern und Jugendlichen.

Weitere Beiträge

Unseren Sponsoren - ein herzliches Dankeschön